Thema: (Fotostory) Vergissmeinnicht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 17:31
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huuui eine schöne, lange Folge

Okay, John hat also seine Erinnerung verloren. Und die Blondine war wohl seine Frau, nehm ich jetzt mal an! John ist also verheiratet. Da stellt sich mir wieder die Frage, warum er sich so betrunken hat. Was ist da wohl vor gefallen?

Und im Moment interessiert ihn natürlich nur sein Schutzengel. Klar, ist seine einzige Erinnerung, mehr hat er im Moment nicht. Und somit steht sie im Momentan am nächsten, irgendwie xD Ich glaube sogar, das könnte ihm helfen sich zu beruhigen - ein bekanntes Gesicht, gewissermaßen.

Bin mal sehr gespannt auf seine Frau. Wie sie so ist...

Und wer ist Josie? Sie könnte mit John verwandt sein xD Wer weiß?^^
Aber wow, sie ist höchstwahrscheinlich allein erziehend. Und ich finde es richtig krass, dass ihr das nicht nahe geht, wenn ihr Kind weint. Sie scheint auch ein sehr stressiges Leben zu führen...aber das finde ich trotzdem komisch. Man liest ja nicht mal, dass sie es schade findet, so wenig Zeit mit dem Kind verbringen zu können oder so...Da bin ich ja auch mal gespannt was da hinter steckt

Also gespannt gespannt gespannt , kann weiter gehen xD
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Jennitschka (06.10.2014)