Thema: (Fotostory) Vergissmeinnicht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 09.10.2014, 15:03
Jennitschka Weiblich Jennitschka ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 205 Danke für 64 Beiträge
Chat Frage&Antwort

Hallo meine Lieben!

Irgendwie hat mich in den letzten Tagen wieder das Sims-Fieber gepackt und euer Interesse an meiner Story muss ja auch irgendwie belohnt werden

Deswegen folgt das neue Kapitel schon heute!



Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Und im Moment interessiert ihn natürlich nur sein Schutzengel. Klar, ist seine einzige Erinnerung, mehr hat er im Moment nicht. Und somit steht sie im Momentan am nächsten, irgendwie xD Ich glaube sogar, das könnte ihm helfen sich zu beruhigen - ein bekanntes Gesicht, gewissermaßen.
Da magst du wohl Recht haben... So schnell wird sie ihn auch nicht "loslassen"!

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Und wer ist Josie? Sie könnte mit John verwandt sein xD Wer weiß?^^
Aber wow, sie ist höchstwahrscheinlich allein erziehend. Und ich finde es richtig krass, dass ihr das nicht nahe geht, wenn ihr Kind weint. Sie scheint auch ein sehr stressiges Leben zu führen...aber das finde ich trotzdem komisch. Man liest ja nicht mal, dass sie es schade findet, so wenig Zeit mit dem Kind verbringen zu können oder so...Da bin ich ja auch mal gespannt was da hinter steckt
Ja, ihre Karriere ist ihr sehr wichtig... sieht man ja auch schon an der Wohnung.

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Also gespannt gespannt gespannt , kann weiter gehen xD
Haha, das hab ich mir wirklich mal zu Herzen genommen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
zunächst mal, mein Gefühl sagt mir, dass die Unbekannte bestimmt irgendwann auftauchen wird, sollte sie John nicht vorher irgendwie begegnen. Sie wird sich ja sicherlich denken, dass John eventuell gar nicht wissen kann, wer ihn gerettet hat.
Hm, das stimmt. Aber seine Frau hat doch mit ihr gesprochen?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, werden alle Erinnerungen zurückkehren oder nur bruchweise? :noidea
Meistens bleibt ja ein Teil für immer "weg", aber wir werden sehen

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich sehr befremdend, wenn man gewisse Dinge nicht mehr weiß.
Ja, ich denke, es kann einen sicherlich fast in den Wahnsinn treiben.., wütend, traurig,... machen...

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber war die Blondine jetzt seine Frau oder nicht? Entweder kann er sich wirklich nicht erinnern ober aber ein Teil in ihm verdrängt es. Nun ja, bei der Frau würde sich wohl kaum ein Mann freiwillig erinnern.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ob nur aus Dankbarkeit oder weil sie ihn vielleicht an jemanden erinnert?


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sie geht, obwohl Jeremy unaufhörlich brüllt. Entweder es ist ein Schreikind und sie ist es einfach schon gewohnt oder aber es gibt etwas Wichtigeres als ihr Kind zu beruhigen. Armer Jeremy, kann ich da nur sagen.
Ja, irgendwo ist Jeremy ein bisschen arm dran, andererseits gibt es auch Kinder, die absichtlich immer dann schreien, wenn die Eltern gerade beschäftigt sind... sozusagen immer und überall im Mittelpunkt stehen wollen.. Aber das will ich unserem Jeremy ja nicht unterstellen

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das Kapitel hat mir gut gefallen.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Danke, danke, danke, danke, danke,...

Danke für euer Feedback und viel Spaß mit Kapitel 3!

Jenny
__________________
____________________________________
Meine Fotostory: Vergissmeinnicht

[SIGPIC][/SIGPIC]_

Geändert von Jennitschka (09.10.2014 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jennitschka für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (09.10.2014)