Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 09:56
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, MARGA!!!!! Was war DAS für ein super-geniales Kapitel!?!

Ich habe anfangs beim lesen Tränen gelacht und hatte am Ende anderweitig Tränen in den Augen, weil mich das alles, was die beiden miteinander sprachen und wie die beiden miteinander umgingen, so sehr berührte.

Endlich, ENDLICH konnte Kyle über seinen Schatten springen und ENDLICH ist es nun passiert. Und wie die beiden es genossen haben, wow! Wirklich wunderschön!

Klar, dass Trish zuerst sehr verwirrt war, weil er mit einem Mal ganz anders war als sonst. Die Zweifel war nicht unberechtigt. Aber nun weiß sie, dass Kyle es ehrlich meint, nicht mit ihr spielt etc., sondern dass er sich wirklich in sie verliebt hat. Und sie sich in ihn ja schon längst auch!

Es bleibt mir nur zu sagen: was für ein wundervolles Kapitel -> Text wie Bilder Ich hab es wirklich genossen, dieses Kapitel! Danke dafür

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (13.10.2014)