Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 08:44
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaaaaaaaaaaaawwww

Haha, endlich! Ich dachte auch die ganze Zeit: Trish halt endlich die Klappe und lass dich küssen xD

Aber klar, dass sie erstmal verunsichert war. Erst blockt er die ganze Zeit ab und dann DAS

Aber ja, ich würde sagen, das warten hat sich gelohnt

Die beiden sind sooo süß und sexy zusammen. Und die witzchen nebenbei xD Ganz toll fand ich das. Das war wirklich ein leidenschaftliches Kapitel, das hast du toll umgesetzt
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber solche Kapitel machen mir immer besonders Spaß

Juhuuuuuuu, ich freu mich grad so für die beiden. Endlich hat es geklappt...beide haben es schon so lange gewollt.

Jetzt ist nur die frage, in welches Abenteuer Trish jetzt wieder hinein gerät und wie gut Kyle mit seiner Raubkatze umgehen kann. Ich hoffe ja nicht, das sie ihn wirklich noch zum Wahnsinn treibt^^ Miauuuuuu....
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.10.2014)