Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 15:54
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

So, kleine Rückmeldung:

Ich weiß jetzt wo der Fehler ist. Ich benutze immer Opera als Browser, und habe heute mal den Firefox ausprobiert, und damit war jetzt alles normal O.o
ich kann zwar die Package Dateien umbenennen(also die Endung) und dann funktioniert es auch, aber merkwürdig finde ich das schon. Das Problem hatte ich noch nie, ich nutze seit Jahren schon immer Opera. Warum das jetzt plötzlich so ist weiß ich nicht, kann ich mir nicht erklären. Nuja, jedenfalls klappt jetzt wieder alles^^


Dachte ich gebe mal Rückmeldung falls jemand anders auch das Problem hat und nach einer Lösung sucht^^
Mit Zitat antworten