Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2014, 23:41
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Holz "Pfosten" gesucht


Anzeigen


In dem Bereich darf man doch Suchanfragen stellen, ja? Gut ^-^
Denn ich suche einen Holz "Pfosten" (oder wie man das in dem Stil nennen kann) den ich eigentlich schon mal installiert hatte (war glaube ich in nem gedownloadeten Haus verbaut), allerdings als ich mein ganzen Objekt Content rausgeschmissen habe, ist er blöderweise mit flöten gegangen Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(Was man da nicht so gut sehen kann, der Pfosten hat unten und oben noch ein Holzgestell)

Jedoch hätte ich ihn gerne behalten gehabt. War wenigstens einer von wenigen Pfosten der Stil hatte xD

Edit: Lol, ich nenn das die ganze Zeit nen Pfosten, dabei ist das ja eigentlich ne Säule
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (18.10.2014 um 23:44 Uhr).

Mit Zitat antworten