Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 07:25
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

So, hier und jetzt kommt auch mein Kommentar dazu; es sollte ja schließlich nicht nur beim Danke-Klick bleiben, ne Ich kam nur leider nicht eher dazu...

Zum Kapitel:

Oh mein Gooooooooooott Die beiden - Trish und Kyle - können ja gar nicht mehr die Finger voneinander lassen Einfach traumhaft!
Aber: schöööööne Bilder und toll geschriebene Texte incl. Dialoge; wirklich!

Da sitzen die 2 nichtsahnend und turtelnd auf der Terrasse eines Cafés und dann... Die schwarze Frau!!! Schon wieder!!!
Die ist irgendwie mysteriös! Genauso schnell wie sie aufgetaucht war, war sie auch wieder verschwunden! Hm...

Der Abschied fiel den beiden an diesem Abend enorm schwer; das konnte man beiden anmerken. Aber das ist 1 Nacht. Die nächste können sie hoffentlich wieder zusammen verbringen. Oder spätestens wenn sie wieder zu Hause sind

Uuuuuh, Kyle im knappen Slip vorm Spiegel beim Zähne putzen; Donnerwetter aber auch
Carlo...
Grrrr, da hat er es doch gemerkt, als Trish "nach Hause" gekommen war - und hat Lunte gerochen!
Und wie bitte??? Der läßt die beiden beschatten??? Ich glaub´s ja nicht!
Aber was geht das DEN an, ob zwischen Trish und Kyle was ist?!
Boah, na klar, er will Trish haben! Aber der ist doch schon viel zu alt für Trish! Und außerdem liebt sie Kyle und sonst niemanden! Basta

Mich würde interessieren, mit wem Carlo da telefoniert hat. Kann´s mir im Moment nicht zusammen reimen...
Boah, ich kann ihn immer weniger ausstehen!

Alles in allem war´s wieder ´ne tolle Folge --> Texte, Dialoge, sowie Bilder natürlich!
Und jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste Folge


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (24.10.2014)