Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 11:52
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott, erstmal Luft holen…

Was war DAS? So plötzlich und wunderschön! ENDLICH haben die beiden zueinander gefunden!

Und wie wir alle vermutet haben konnten sie nach dem ersten Kuss nicht mehr voneinander lassen. Marga, ganz großes Kino, du hast das so wunderbar schön beschrieben! Wie sie sich langsam näher kommen, diese Spannung zwischen ihnen und dann der große Moment!

Wirklich, ich hatte nur ein dickes fettes Grinsen auf dem Gesicht!

Endlich hat Kyle alles ausgesprochen, was ihm auf dem Herzen lag. Und wie sehr er in sie verliebt ist… Wow, das kam so schnell und es war trotzdem so toll! Endlich eine schlaflose Nacht, in der die beiden einander nicht traurig vermissen.

Diese ganze Atmosphäre, die du aufgebaut hast… Prickelnd erotisch, zart romantisch, vorsichtig aber leidenschaftlich… GENIAL!

Dann aber wieder die schwarzhaarige Frau! Sie beobachtet Trish also auf Schritt und Tritt, so wie Carlo, der Mistkerl.

Ich habe die Sorge, dass er irgendwie unserem neuen Paar das Leben schwer machen wird. Es ist gerade so schön, wie sie ihre Zukunftspläne schmieden bezüglich Sheila und allem anderen… Warum ist Carlo nur so verdammt fixiert auf Trish?

Marga, echt, ich bin total platt und von den Socken - ich will mehr!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.10.2014)