Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 15:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simjonas Beitrag anzeigen
Hallo .Ich habe das gleiche Problem, nur das bei meinen Spielständen nicht mehr das Bild angezeigt wird. Wenn ich sie spielen will, kommt immer eine Fehlermeldung! Mittlerweile geht mein Spiel überhaupt nicht mehr , weil mir der Launcher immer eine Meldung gibt wo drin steht: Dein spiel ist nicht kompatibel zu deinem Erweiterrungspack (Into Future) , bitte aktualisiere dein spiel! Wenn ich es dann aktualisieren will steht da immer: Die verbindung zum Aktualisierer ist nicht Möglich. Das Erweiterrungspack oder das Basisspiel zu deinstallieren habe ich auch schon versucht und jetzt lässt mich das Spiel das Erweiterrungspack nicht mehr installieren,weil das spiel angeblich nicht auf dem Neusten stand ist! Bitte helft mir! Ich will wieder mit meinen Sims spielen! Ich war gerade beim bau meines Hotels!


Hallo simjonas ,

dann sollte erstmal dein Spiel wieder laufen. Lade dir dazu mal hier den Superpatch 1.67 herunter: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe
Merke dir wo der Patch gespeichert wird und gehe dann in den Ordner wo er liegt (zB Downloads). Mach einen Doppelklick auf den Patch und er sollte sich installieren. Danach kannst du dann alle Erweiterungen installieren und versuche dann mal deinen Spielstand zu laden.

PS: Wenn du einen Rechtsklick auf den Link machst (den Link zum Patch) kannst du "Ziel speichern unter" anklicken und so bestimmen wo er gespeichert wird.

Geändert von Düsentrieb (31.10.2014 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten