Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 18:01
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Zwei


Früh am Morgen stand ich auf, um zu essen und mich um meine kleinen Pflanzen zu kümmern.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Dann machte ich mich auf den Weg in die Stadt, um noch ein paar Menschen kennen zu lernen. Zuerst traf ich im Park auf diese nette Polizistin.

Click the image to open in full size.


Ich mochte sie wirklich gern, aber auch sie war kein großer Naturfreund. Langsam war ich ziemlich ratlos. Wo waren denn die naturliebenden Frauen geblieben? Vielleicht sollte ich mich doch mal an RTL wenden. Inka Bause könnte bestimmt eine tolle Frau für mich auftreiben.
Aber dann, gerade, als mich der Mut verlassen wollte, traf ich Eva Greene.


Click the image to open in full size.


Ich fand sie geradezu entzückend mit ihren Sommersprossen und den roten Haaren – und erst diese grünen Augen! – und war entschlossen, sie besser kennenzulernen. Wir unterhielten uns eine Weile…


Click the image to open in full size.

… und es stellte sich heraus, dass wir einiges gemeinsam hatten. Sie hatte Sinn für Humor und liebte die Natur, und darum beschloss ich kurzerhand, sie zum Essen einzuladen. Wir fuhren also mit ihrem Auto zum Imbiss Leckerschmecker. Das Essen bezahlte ich natürlich, das hatte ich so von meinen Eltern gelernt, auch wenn ich dadurch äußerst knapp bei Kasse war. Nicht einmal die üblichen Rechnungen kann ich mehr bezahlen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber jeder einzelne Simoleon war es wert, ausgegeben zu werden, denn nach dem Essen schenkte Eva mir einen Blumenstrauß, was mich ziemlich überraschte. Vorher hatte sie nicht verlauten lassen, dass sie mehr für mich empfand als nur Freundschaft.

Click the image to open in full size.

Wir flirteten ein wenig…

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

… und schließlich gestand ich ihr mit schwitzenden Händen, wie angezogen ich von ihr war. Noch nie hat mein Herz so schnell geklopft! Und wie erleichtert war ich, als Eva meine Gefühle erwiderte! Unseren ersten Kuss werde ich immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung behalten.

Click the image to open in full size.

Danach ist nichts weiter passiert. Ich bin schließlich ein gut erzogener junger Mann und weiß, was sich gehört. Schließlich war es auch schon ziemlich spät… Ich sagte Eva also gute Nacht und fuhr nach Hause. Immer noch völlig euphorisch ging ich schlafen und konnte an nichts anderes denken als an die hübsche junge Frau, die auch noch so gut küssen konnte…
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Alooar (13.04.2015), dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (09.11.2014), Glaskatze (08.11.2014), Linny (02.11.2014), Lukinya (16.09.2016), Mari (02.11.2014), Minchen (10.02.2015), Schmusekatze (02.11.2014), Siena (03.11.2014), simssweety (16.11.2014), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (05.05.2015)