Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 12:58
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Sechs

Nach dem Frühstück am nächsten Tag erledigte Eva die anfallende Hausarbeit und machte sich dann auf den Weg in die Stadt, weil sie ziemliche Rückenschmerzen hatte und sich im Wellnesszentrum verwöhnen lassen wollte.

Click the image to open in full size.

Ich kümmerte mich in der Zwischenzeit um meinen größer werdenden Garten. Jetzt konnte ich schon ein paar Früchte meiner harten Arbeit ernten.

Click the image to open in full size.

Natürlich wollten wir so viel wie möglich über Schwangerschaft und Kindererziehung wissen und gingen deshalb in die Bibliothek, um die entsprechende Fachliteratur zu studieren. Schließlich war es für uns beide ja auch das erste Mal und wir waren ziemlich aufgeregt deswegen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und beim ersten Kind will man schließlich alles ganz richtig machen…

Tag Sieben

Am nächsten Morgen musste ich erst mal das Waschbecken reparieren, das den Geist aufgegeben hatte. Tja, meine Einrichtung war eben von billigster Qualität, da war mit so etwas immer zu rechnen.

Click the image to open in full size.

Eva und ich frühstückten gerne zusammen und unterhielten uns dabei über den Tag und was wir so vorhatten.

Click the image to open in full size.

Danach erledigte Eva die Hausarbeit und ich kümmerte mich wie immer um den Garten. Danach fuhr ich in die Stadt zu Monika Morris, die bei mir frisches Gemüse bestellt hatte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und ausgerechnet, als ich nicht da war, setzten bei Eva die Wehen ein!

Click the image to open in full size.

Sie schaffte es, ins Krankenhaus zu fahren, von wo aus sie mich informierte. Ich ließ alles stehen und liegen und fuhr zu ihr, um ihr beizustehen. Und nach ein paar Stunden war es dann geschafft!

Click the image to open in full size.

Mit unserer neugeborenen Tochter Miriam verließen wir das Krankenhaus und fuhren nach Hause. Eva und ich waren beide überglücklich, wenn auch müde. Und so kümmerten wir uns nur noch ein wenig um Miriam und legten sie – im rasch umgeräumten – Mädchenzimmer schlafen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann gingen auch Eva und ich ins Bett. Ich bin sehr gespannt darauf, was die neue Woche bringen wird…

Erfüllte Ziele:
Ziele in Generation 1:

o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
x heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
x heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Alooar (13.04.2015), dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (09.11.2014), Glaskatze (08.11.2014), Linny (03.11.2014), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (03.11.2014), Siena (06.11.2014), simssweety (16.11.2014), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (05.05.2015)