Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.11.2014, 14:49
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Na dann wollen wir mal sehen, ob es denn wirklich einer wird

Ich finde immer noch (bzw. immer mehr ^.^), dass dein Schreibstil wunderbar zu dieser Art Challenge passt. Auch deine Bilder finde ich schön (vor allem im Gegensatz zu meinen *hust*) Als Leser ist es aber immer schöner, wenn die Wände hochgeklappt sind Also das ist meine Meinung xD

Und Adam ist mir auch sehr sympatisch. Bin schon gespannt, wie Miriam mal aussieht

LG Schmusekatze
Huhu

Ach, das mit dem Garten Eden wird schon

Vielen Dank für das Lob zu meinem Schreibstil, das freut mich ganz besonders.
Mit den Bildern bin ich persönlich gar nicht so glücklich, ich finde das auch furchtbar schwierig xD Und wenn ich mich hier dann so umgucke und die ganzen professionellen Bilder sehe...
Aber mit den hochgeklappten Wänden hast du Recht, ich finde das eigentlich auch schöner. Ist nur immer so zeitraubend, ständig die Wände hoch und runter zu klappen, Bild ordentlich positionieren und das alles... da vergess ich das gern mal. Aber ich versuch mehr drauf zu achten.

Adam ist sehr nett. Ich mag ihn. Und Miriam... da bin ich auch gespannt. Vor allem als Teenie und als Erwachsene!

Vielen Dank für deinen Kommi, ich freu mich da riesig drüber

Liebe Grüße,
Linnet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.11.2014)