Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 17:17
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Hallo
Habe deine Challenge jetzt auch mal gelesen und da ich diese ja auch spiele ist es interessant zu sehen wie es sich bei dir entwickeln wird.

Miriam ist wirklich eine Süße bin ja gespannt ob ihre Schwester ein bisschen was vom Vater hat. Achja und alle guten Dinge sind 3. bei mir hats auch erst beim dritten mit dem Jungen geklappt

Freue mich auf die Fortsetzung

Lg Skyla
Hallo Skyla!
Vielen Dank für deinen Kommi! Jaa, ich bin auch gespannt, wie sich das alles entwickeln wird...

Ein bisschen bin ich ja im Voraus mit der Challenge^^ Daher weiß ich schon, was in den nächsten Wochen so passieren wird und wie die Kinder aussehen und so...

Ich würd mich freuen, wenn du weiter mitliest und kommentierst!

LG, Linnet
Mit Zitat antworten