Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 22:04
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Aww Jacob ist ja ein süßer, die roten Haare und dazu grüne Augen ich denke er wird mal ein richtig hübscher Mann werden
Das denk ich auch Ich finds total lustig, dass die grünen Augen so dominant sind und bin gespannt, ob sich das dann auch durch die Generationen zieht.

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Hey, ich lass mal auch schnell ein Kommi da^^
Ich wollte nur sagen dass du hübsche Sims und einen tollen Schreibstil hast.
-und dass ich deine Challenge definitiv weiterverfolgen werde,
also brech sie ja nicht ab! :'( ;D
X'D
Huhu, das ist aber lieb von dir! Abbrechen hab ich nicht vor, Pausieren könnte allerdings mal vorkommen, aber dann warne ich vor.

________________

Tag Sieben

Der nächste Tag war ein Samstag, also hatte Miriam schulfrei. Ganz brav erledigte sie trotzdem ihre Hausaufgaben und wusch danach das Geschirr ab.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weil ihr so langweilig war, beschloss sie, einen Freund namens Milton Nobel einzuladen.

Click the image to open in full size.

Als es dann kurze Zeit später an der Tür klingelte, war sie ziemlich erschrocken.

Click the image to open in full size.

Ich konnte es ihr nicht verdenken, denn der Typ, den sie da eingeladen hatte, war viel zu alt und sah ziemlich finster aus. Warum er überhaupt zugestimmt hatte, zu kommen, blieb mir ein Rätsel. Er blieb auch nicht besonders lange. Gut so – der Kerl hatte nämlich kein bisschen Sinn für Humor.

Click the image to open in full size.

Miriam fuhr also mit dem Fahrrad zum Kinderspielplatz, wo sie ihren Schulfreund Antonio Landgraf traf und mit ihm Hüpfekästchen spielte, bis es dunkel wurde.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weil Eva arbeiten musste, kümmerte ich mich um die Kindererziehung. Susannah konnte jetzt endlich ganz alleine laufen…

Click the image to open in full size.

… und Jacob hat gelernt, aufs Töpfchen zu gehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich würde sagen, dass dies eine sehr erfolgreiche Woche war und bin nun auch rechtschaffen müde. Gute Nacht allerseits.

Click the image to open in full size.

Ziele in Generation 1:

o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
x heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
x bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
x heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (15.11.2014), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (14.11.2014), simssweety (16.11.2014), Skyla (14.11.2014), Zebrastreifen (05.05.2015)