Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 08:46
Linny Weiblich Linny ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist gerade ein knallrotes Ausrufezeichen vor der Nase rumgehüpft, bis ich diesen Beitrag geöffnet habe xD
Jetzt musst du stolz darauf sein, dass ich den Thread nicht übersehen hab

Das mit den zwei Simminen bzw. ist es ja die gleiche (ja, oder?) ist wirklich süüüß! Es ist zwar eher schlicht, aber sie guckt so traurig und... aww *o*
Nur das grüne Top sieht etwas verpixelt aus - Sims halt ^^

Und das letzte... woah *____*
Das ist einfach genial, Schmusi!
Der Text ist wunderschön und fängt genau die Stimmung von dem Bild ein (oder das Bild fängt die Stimmung des Textes ein) und ich finde es passt alles zusammen.
Will das auch können ._. Meh.

__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (16.11.2014)