Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 23:36
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Nouks Schnauben lenkte Shadys Aufmerksamkeit auf ihn. Ein wenig verunsichert sah sie zu ihm auf. Hatte sie etwas Falsches gesagt?
"Das ist doch ok, oder?"
Warum fragte sie überhaupt? Es war doch ihre Entscheidung, ob sie half oder nicht. Aber nachdem Nouk sie her gebracht und ihr geholfen hatte, wollte sie jetzt nichts einfach so über seinen Kopf hinweg entscheiden.
"Es ist ja nicht für immer. Nur, bis es ihnen wieder besser geht."
Jetzt war es Novula, die schnaubte.
"Und dann? Haust du dann wieder ab und wartest, bis wieder alle krank sind? Kapiers einfach, du gehörst hier her!"
Dann drehte sie sich zu Nouk und funkelte ihn böse an.
"Und du... du bist doch ein Erwachsener Mann, oder hat sich dein äußerlicher Zustand auch in deinem Hirn manifestiert? Du solltest doch kapieren, dass wir Shady hier brauchen und nicht auch noch versuchen, sie fern zu halten."
Shady stellte sich schützend vor Nouk - was nicht ganz funktionierte, weil er ein bisschen größer war als er. Aber sie versuchte es zumindest.
"Red nicht so mit ihm! Er hat mit dem Hort nichts zu tun. Aber mit mir. Und deshalb darf er das sehr wohl versuchen."
Unter anderen Umständen hätte Shady niemals gesagt, dass irgendjemand in ihre Entscheidungen rein reden darf. Aber in diesem Fall machte Nouks Meinung alles sehr viel einfacher. Und deshalb war sie wichtig. Wie ein Anker, der verhinderte, dass die MS-Shady aufs offene Meer hinaus trieb und am erstbesten Eisberg zerschellte.

Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll