Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 10:49
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Fünf

Miriam schaute morgens erst mal, was im Fernsehen so lief, ehe sie sich mit Susannah zusammen auf den Weg in die Schule machte.

Click the image to open in full size.

Eva brachte Jacob das Sprechen richtig bei, sodass nun auch dieser Teil der Erziehung abgeschlossen war.

Click the image to open in full size.

Danach spielte er mit dem Puppenhaus seiner großen Schwester und versuchte den Puppen die Köpfe abzubeißen.

Click the image to open in full size.

Nach der Schule war Miriam bei Philip Keaton eingeladen, der allerdings bald wieder aufbrach, um arbeiten zu gehen. Ich finde, er ist ohnehin viel zu alt für meine Tochter. Er ist ja schon beinahe erwachsen!

Click the image to open in full size.

Susannah hatte Scot Frio eingeladen, der ja ein ganz netter Junge war. Sie erledigten die Hausaufgaben zusammen und dann schauten sie den Kinderkanal. Brave Kinder.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann war es auch schon wieder Schlafenszeit…

Click the image to open in full size.

Tag Sechs

Heute war Jacobs großer Tag. Die beiden Mädchen waren schon in der Schule, als wir seinen Geburtstag feierten – natürlich ganz groß mit Torte.

Click the image to open in full size.

Jetzt kamen seine roten Haare und grünen Augen fast noch besser zur Geltung. Er war ein ziemlich fleißiger Junge, man könnte fast sagen, ein Workaholic.

Click the image to open in full size.

Wir verspeisten also die Geburtstagstorte und waren froh, dass unsere Kinder jetzt alle aus dem gröbsten raus waren, auch wenn jetzt die stressige Schulzeit für Jacob begann. Aber das würde er schon schaukeln.

Click the image to open in full size.

Wer ihm beigebracht hat, im Stehen zu pinkeln, weiß ich leider nicht. Ich wasche meine Hände jedenfalls in Unschuld.

Click the image to open in full size.

Mit meiner ältesten Tochter verstand ich mich sehr gut. Ich erkundigte mich nach ihrem Tag und ging davon aus, dass sie mir nicht viel verschwieg. Von Jungen erzählte sie nie, aber ich war mir sicher, dass es da mindestens einen, wenn nicht sogar mehrere auf ihrer Schule gab, von denen sie schwärmte.

Click the image to open in full size.

Jacob las in unserem Schlafzimmer ein Buch, das ihn offenbar ziemlich amüsierte.

Click the image to open in full size.

Susannah hatte eine Menge Freunde, und das hauptsächlich Jungen. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, aber diesmal war sie bei Jerad Knautschgesicht eingeladen und machte mit ihm zusammen Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Abends las ich Jacob dann den Rest des Buches als Gute-Nacht-Geschichte vor…

Click the image to open in full size.

… ehe ich mit Eva, die gerade von der Arbeit gekommen war, die Reste der Geburtstagstorte verspeiste.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (18.11.2014), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Siena (17.11.2014), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (05.05.2015)