Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 16:25
Yuki202 Weiblich Yuki202 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem: Oldtimer aus Roaring heights


Anzeigen


Hallo...

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinem Sim einen Oldtimer kaufe und er ihn repariert, sieht er noch ganz normal aus.
Wenn mein Sim jedoch fertig mit der Reparatur ist, ist da kein Oldtimer mehr sondern ein weißer Kasten (siehe Bilder). Während der Oldtimer lackiert wird, hält mein Sim auch kein Sprüh-zeug in der Hand. Es bewegen sich die leeren Hände hin und her.
Ich kann den Kasten nicht verkaufen oder löschen. Ich kann den Kasten auch nicht bewegen oder aus dem Inventar löschen. Ich hab keine Ahnung warum das nicht geht oder ob das ein Bug ist... Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht.
Roaring Heights läuft ohne Probleme. Auch die Achterbahn läuft.

Anhang 17436

Anhang 17437

Mit Zitat antworten