Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 18.11.2014, 20:15
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Sieben

Heute habe ich mich endlich mal wieder um meinen Garten gekümmert.

Click the image to open in full size.

Eva musste arbeiten und Susannah und Jacob gingen zusammen auf den Spielplatz, wo sie Hüpfekästchen spielten.

Click the image to open in full size.

Aber auch hier las Jacob lieber, anstatt sich mit den anderen Kindern zu unterhalten, und machte sich bald auch wieder auf den Heimweg.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Susannah vergnügte sich dagegen auf der Rutsche und lernte Johnathon Keaton kennen.


Und Miriam…? Miriam hatte ihren Abschlussball. Vormittags kam Issac Jolina-Steel vorbei, ein Schulfreund von ihr.

Click the image to open in full size.

Den musste ich natürlich gleich kennen lernen. Ein netter Junge ist er ja.

Click the image to open in full size.

Das fand Miriam offenbar auch, denn sie fragte Issac, ob er mit ihr zusammen zum Abschlussball gehen wolle. Zu seinem Glück sagte er ja.

Click the image to open in full size.

Meine große Miriam sah sehr hübsch aus in ihrem Abschlussballkleid – ein bisschen wie eine eisblaue Zuckergusstorte.

Click the image to open in full size.

Es war ziemlich spät, als sie schließlich nach Hause kam und mit einem ganz abwesenden Grinsen ihre Torte verspeiste. Auf meine Frage, wie es denn gewesen sei, antwortete sie bloß „Schöööön!“ und guckte so verträumt, dass ich gar nicht weiter nachbohren musste. Dann würden wir Issac jetzt wohl öfter sehen…

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Liebes Tagebuch!
Heute war der Abschlussball und es war so wunder-wunderschön! Ich habe Issac gefragt, ob er mit mir hingeht und ich hatte gar nicht erwartet, dass er ja sagt. Aber er hat es getan! Nein, eigentlich sagte er: „Natürlich gehe ich mit dir hin! Ich bin ja so aufgeregt.“ Ist es komisch, dass ich das noch so genau weiß?
Jedenfalls wurden wir von einer richtigen Limousine abgeholt. Das war richtig toll. Und der Hintergrund für die Abschlussballfotos war auch klasse.
Ach, ich weiß gar nicht, was das Beste am ganzen Abschlussball war. Ich bin Ballkönigin geworden!! Ausgerechnet ich! Alle haben damit gerechnet, dass es die blöde Desiree wird, die so hübsch und blond und beliebt und eigentlich total hinterhältig und intrigant ist, aber nein, ich bin es geworden! Das war ein richtig toller Moment, aber noch besser war es, als Issac fragte, ob ich mit ihm fest zusammen sein wolle. Natürlich habe ich ja gesagt, was auch sonst?!
Und dann.
Dann hat er mich geküsst.
Mitten auf der Tanzfläche.
Ich war den ganzen Abend knallrot, aber es war so schön. Issac kann schon ziemlich gut küssen. Nicht, dass ich da irgendwelche Vergleiche anstellen könnte, schließlich war es mein allererster Kuss. Aber trotzdem.
Issac und ich haben dann die ganze Tanzfläche gerockt. Er hat sogar bei meinem Ententanz mitgemacht.
Ich glaube, ich bin total verknallt in Issac. Er war den ganzen Abend so aufmerksam und zuvorkommend… und wie gesagt, er kann ziemlich toll küssen. Oh Gott, wenn das mein Vater wüsste, der würde Issac bestimmt erst mal ins Kreuzverhör nehmen…
Ach, liebes Tagebuch, das war der schönste Abend meines Lebens. Bestimmt träume ich heute Nacht davon…

Click the image to open in full size.


Ziele in Generation 1:

o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
x heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
x bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
x heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (18.11.2014), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (25.11.2014), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (05.05.2015)