Anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile schon am verzweifeln und kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen.
Ich habe mir heute von TSR einige Sachen runtergeladen (Wäschespinne, Wäschekorb, etc.). Ab diesem Zeitpunkt blieb Sims 3 beim 2. Ladebalken stehen. Es hatte noch etwa 2 mm zu laden. Tipps wechseln weiter - nur der Balken nicht (auch nicht nach 1h Wartezeit).
Nach ewigen rumprobieren, neustarten usw. hab ich mich dazu entschieden die .package Dateien und auch die Downloads vom heutigen Tag komplett zu löschen um den Fehler einer evtl. fehlerhaften Datei zu beheben.
Nun komme ich zwar wieder komplett ins Spiel, aber nun ist meine Welt weg und auch meine Downloads sind im Spiel nicht mehr verfügbar. Im Downloads-Ordner und auch im Ordner Saves sind meine Dateien aber drin.
Kann mir da jemand helfen und mir sagen woran das liegt? Hab soviel Arbeit in meine kleine Stadt gesteckt und das meiste selbst gebaut. Möchte nicht wieder von vorne anfangen müssen

.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen mit TSR Downloads gemacht? Ich nehme extra nur Sachen von TSR und MTS, da ich dachte, dass die Objekte dort in Ordnung sind. (nehm auch nur welche die oft gedownloadet werden)
Vielen Dank schon mal. Hoffe ihr könnt mir helfen.