Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 03.12.2014, 08:10
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, das wird ja immer schöner in deiner Welt Ich muss sagen eigendlich bin ich ja nicht so Fan von Hochhäusern,aber deine strahlen so einen gewissen Charm aus, das mir das so gut gefällt. Bin mal gespannt wann deine Welt fertig wird.


P.s : was ist eigendlich aus der Welt geworden die wir alle zusammen gebaut haben? Weil gefunden hab ich sie hier noch nicht,oder war ich zu doof zum suchen?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.12.2014)