Thema: (Fotostory) Grimm
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 05.12.2014, 18:42
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein spätes Hallöchen und Dankeschön
@Pota: Hast du etwa mal den Namen gegoogelt? hihi mal sehen ob du recht hast Vielen lieben Dank für dein Kommi ^^

@Tausi: Ebenfalls sorry, dass ich erst jetzt Danke sage Bei mir war es ebenfalls so: Viel um die Ohren. Wo bleibt nur die Zeit, wenn man sie mal braucht? Tja, was ist nur mit Neo passiert? Wird Hanna das selbe tragische Schicksal erwarten? Wer weiß, wer weiß Ich war übrigens echt verwundert, dass es den Namen "Neo" wirklich gibt xD Beim zappen huschte ein Matrix-Ausschnitt über den Fernseher, wo genau in dieser einen Zappsekunde der Name fiel ^^ Echt cool und reiner Zufall xD

@Suppenhuhn: Ich war auch ein bisschen traurig, als ich das geschrieben hatte. Aber das war so ein kleiner Gedanke, den sich in meinen Kopf gepflanzt hatte und den ich unbedingt mit einbauen musste. Ich bin froh, dass es keine Parallelen zu der TV-Serie gibt ^^ Und wenn doch, sind sie nicht beabsichtigt xD Wie der Name "Grimm" mit dem ganzen zusammenhängt, erfährst du noch Danke für dein Kommentar ^^




Ich versuche demnächst hier mal weiter zu machen. Ich hatte ein kleines Schreibtief und konnte nicht mal einen ordentlichen Satz zustande bringen. Aber jetzt ist das Kribbeln in den Fingern zurück.



__________________________

Nächstes Kapitel: Deumus
(Erscheint voraussichtlich am 14.12.)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (12.12.2014 um 11:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.12.2014)