Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 12:47
BeaEver94 Weiblich BeaEver94 ist offline
Forenmuffel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo erstmal,
ich habe auch ein Problem mit Wildes Studentenleben und zwar habe ich das EP erst seit nikolaus und seitdem immer häufiger Probleme im ganzen Spiel.
Immer häufiger werden meine Sims unsichtbar dann muss ich sie ein neues outfit erstellen lassen damit sie wieder auftauchen.
Das an sich ist nicht so schlimm was mich wirklich stört ist, das meine beiden Sims ihren Abschluss gemacht haben und dann Nachhause gefahren sind. Erstes Problem ist, aufeinmal wohnt ein mir unbekannter Sim den meine Sim Frau aus ihrem Erstsemester kennt in ihrem Haus ohne das ich sie mal eingeladen habe oder sonst irgendetwas.
Mein 2. Problem ist ,dass meine Sims nach ihrer Ankunft in ihrer Heimatschadt kurz an der Straße standen und aufeinmal wurden beide zu einem Leuchtenden Punkt und die Bedienleiste unten zeigt auch keine Sims mehr an. Oben in der Aktionsleiste steht die ganze Zeit nur Ankommen und nichts ändert sich. Nach dem Erstsemester war es änlich jedoch sind die Sims da nach einer kurzen Zeit wieder aufgetaucht.

Geändert von BeaEver94 (09.12.2014 um 12:49 Uhr).