Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 13:20
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Aww, dankeschön x333 Das Letzte is auch mein Liebstes

Das is... ich weiß gar nicht, aus welchem Addon... auf jeden Fall isses ne Miniatureisenbahn.
Die ist aus Supernatural

Und ich weiß nicht was ich noch zu deiner Welt sagen soll. Die ist so toll,da fehlen einem die Worte
Und am besten gefällt ,mir das Lagerhaus mit dem kaputten Dach, wo ich dich auch gleich mal fragen muss wie du das gemacht hast

Auf jedenfall werde ich mir die Welt holen wenn du sie online stellen solltest, die passt zur Geschichte von meinen sims

Und auf die Welt von unserem Project freue ich mich auch, auch ohne Sims
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2014), Schmusekatze (11.12.2014)