Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 18:24
SimsSpielarin Weiblich SimsSpielarin ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Inselparadies: Problem beim Installieren


Anzeigen


Hallo!
Ich habe mir neulich die Sims 3 Inselparadies gekauft (ich weiß, ich bin reichlich spät dran.) Heute wollte ich es installieren, doch es geht nicht.
Ich habe schon vorher ganz ohne Probleme Late Night und Luxus Accesoires installiert. Bei Inselparadies funktioniert das nicht: Ich lege die CD ein, das Fenster zum Installieren kommt, und ich klicke auf "Weiter". Dann sagt Sims aber, es müsste zuerst aktualisieren, bevor ich das Addon installieren kann. Ich klicke auf "Ja", installiere das Update, und erst einmal lädt es eine halbe Ewigkeit. Nach ca. einer Viertelstunde kommt ein Fenster, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Ich habe es öfters probiert, jedes Mal das selbe.

Dann habe ich versucht, das Spiel vom Spielmenü aus zu aktualisieren, da kam nach fast einer Dreiviertelstunde dann, dass ich, um das Update fertigzustellen, die neueste Version des Spieles bräuche. (Was ist denn das für eine Aussage?)

Ich ärgere mich gerade echt sehr, da ich mir die Erweiterung in sehr freudiger Erwartung gekauft hab und es einfach nicht funktioniert.

Mit Zitat antworten