Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 19:39
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön für die Kommentare :hugeme:

Lang dauerts nicht mehr, dann kann ich die welt anbieten ^-^ es fehlen noch drei Wolkenkratzer, dann bin ich fertig. Und evtl. versuch ich nochmal, der welt ne eigene Lichtkomposition zu geben. Ich habs schon ein paar mal probiert, bin aber bisher immer gescheitert ._. lustigerweise schaff ichs zwar, so ein intro einzufügen, wies am anfang jeder ea welt is, aber ich kann die dämliche farbe des himmels nicht ändern xD Naja, vielleicht schaff ichs ja noch ^-^ Einen Versuch werd ich noch starten, sobald alle Gebäude fertig sind.

Danke, hühnchen, auf das Dach bin ich echt stolz, obwohls ganz simpel ist Ich hab einfach aus verschiedenen Dacharten die Teile vom Dach gebaut, die noch ganz sind und im löchrigen Teil flache Gartenbegrenabgrenzungen (das Flache da, bei den Zäunen) gezogen. Zu guterletzt hab ich noch ein bisschen Schutt drauf platziert - fertig
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (11.12.2014), suppenhuhn33 (07.01.2015)