Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 03:39
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lade dir hier mal hier mal den Superpatch für Sims 3 herunter und installiere ihn dann mit einem Doppelklick auf die Datei:
http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe

Lösch den Superpatch nicht gleich wieder wenn die Installation nicht funktioniert (weil er recht groß ist) sondern schreib das dann hier. Während der Installation entpackt sich der Patch zuerst (das funktioniert automatisch), deswegen solltest du auf C: 2-3 GB freien Speicher haben. Nach der Patch-Installation solltest du Inselparadies dann installieren können.

Geändert von Düsentrieb (12.12.2014 um 03:42 Uhr).
Mit Zitat antworten