Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 13:11
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe lange nichts in diesem Thread von mir hören lassen, aber ich habe da Projekt nicht verworfen, aber da es so viel Zeit in Anspruch nimmt musste ich es zu Gunsten meinre beruflichen Zukunft eine weile zurück stellen und werde es jetzt, wo ich mir wieder etwas Zeit dafür gönne, etwas langsamer angehen.

In der Zwischenzeit habe ich etwas Test- und real gespielt und musste feststellen, dass das Krankenhaus so nicht funktionierte, und ich es nun etwas weniger verziert neu aufgebaut habe. Aber ich musste nur Sachen fallen lassen, die direkt am Gebäude waren, das umliegende Gelände ist weiterhin ein hübscher Park.

Und dann habe ich eine Villa hier neu aufgebaut, die ich schon einmal für Roaring Heights erstellt hatte:

Gross
Click the image to open in full size.

Dieses Grundstück alleine hat mich gut 20 Stunden gekostet.

Andere Winkel mit derzeit noch wenig fotogener Umgebung:

GrossClick the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Garage mit 2 Plätzen und Werkstatt für den Oldy, 2 Stellplätze davor, das Haupthaus; unteres Stockwerk mit Wohnbereich, 3 Badezimmer, oben 8 Räume (derzeit 5 als Schlafzimmer eingerichtet) und Waschküche. Das Poolhaus (naja, ein wenig weit vom Pool entfernt) mit Bad und Sportgeräten und Whirlpool auf dem Dach, das voll ausgestattete Gesindehaus für den Butler mit angefügtem Garten
und ein Bootshaus. Mehrere Terrassen, einzigartiger Pool mit wundervoller Aussicht. Wer hier wohnt, hat es geschafft :-) (und da Reich werden immer einfacher wird, je mehr Erweiterungen und CC man hat, sind solche Ziele ja auch wichtig).

Im Equivalent in Roaring Heights hatte ich bereits eine Familie beherbergt und es ist sehr funktionell trotz der Grösse.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Mari (12.12.2014), Minchen (12.12.2014), Schmusekatze (12.12.2014), Seagirl3 (14.12.2014)