Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 19:18
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja komisch. Vielleicht ist Sims 3 noch irgendwie aktiv im Arbeitspeicher und blockt so den Updatevorgang. Um das auszuschließen solltest du mal deinen PC neu starten und direkt danach den Superpatch installieren.

Hier gibt es auch noch einige Tipps: Wie patche ich richtig ?

Du könntest es auch noch versuchen dein Spiel mit dem Patch-Downloader von MTS zu patchen, aber ich befürchte das das dann auch nichts wird. Der lädt auch nur Updates herunter und versucht sie zu installieren. Mehr dazu hier:
The Sims 3 Patch Downloader
Und hier:
The Sims 3 Patch Downloader bei MTS


PS: Wenn das alles nicht hilft kannst du es auch noch versuchen den Superpatch im abgesicherten Modus zu installieren. Ich weiß nicht ob das klappt, aber einen Versuch wäre es wert. Wie du dein Windows im abgesicherten Modus startest steht hier:
http://windows.microsoft.com/de-de/w...mode=windows-7

Geändert von Düsentrieb (12.12.2014 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten