Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 12:39
Elliot Männlich Elliot ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Möglichkeit Mods nicht nur unter C: zu installieren?


Anzeigen


Hallo,


gibt es eine Möglichkeit die ganzen Downloads,Sims,Mods die unter eigene Dokumente C: gespeichert werden auch bei der Installation schon wo anders zu speichern?


Ist schon etwas länger her das ich alles neuinstallierte hatte und mir ist nicht mehr bekannt ob dem so war.



Würde nämlich gerne das gesamte Sims 3 inklusive Addons und Mods auf eine Partition installieren.

Auf C: ist nicht mehr viel Platz und kann auch da es eine seperate SSD ist keine Partitionen zusammenlegen für mehr Speicherplatz.



Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit? Da ich sicherlich nicht deswegen eine größere SSD hole. Bis jetzt nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden.

Mit Zitat antworten