Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 15:26
Elliot Männlich Elliot ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey danke dir für den Tipp, ist bei mir ganz in Vergessenheit geraten


Habe es mal getestet und hat sich problemlos verschieben lassen. Nach einem 30min Test sind mir auch keine Fehler/Abstürze passiert.


Ladezeit ist sogar schneller geworden liegt aber wahrscheinlich daran das der neue Speicherort auch eine SSD ist


Falls jemand auch das gleiche Problem haben sollte, probiert den Tipp aus hat bei mir funktioniert!


ACHTUNG: einzigstes Manko ist das mein letzes Savegame nicht vorhanden ist(2h Spielzeit weg) kann aber auch durch ein Fehler meinerseits mal beim löschen passiert sein!


danke für den Tipp
Mit Zitat antworten