Thema: (Fotostory) Vergissmeinnicht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 24.12.2014, 12:57
Jennitschka Weiblich Jennitschka ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 205 Danke für 64 Beiträge
Chat Frage & Antwort

Hallo ihr Lieben!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Oh, bin ich aber froh, dass es jetzt weitergeht! Aber ich verstehe dich, leider gibt es immer ein paar Dinge, die vorgehen und die man nicht wegen einer FS vernachlässigen kann. Wie Schule oder Uni eben. Aber Hauptsache du bist wieder gesund
Ja, das stimmt... Danke dir!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Häh, da sitzt der Typ einfach auf dem Boden??? Im Regen und Wind? Anscheinend hat er ja irgendwie auf ihn gewartet, aber kann er das nicht auf einer Bank tun? Seltsam...
Haha, das ist doch ein Obdachloser Aber du hast Recht, ein bisschen wirkt es, als hätte er nur gewartet...


Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Aber Hillary scheint ganz sympathisch zu sein! Auch wenn sie mir noch nicht ganz geheuer ist, frag mich nicht warum! xD
Ja, das ist alles ein wenig seltsam.. Über sie wird man noch so einiges erfahren

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch schon aufs nächste Kapitel! Du hast irgendwie so einen einzigartigen Schreibstil, der gefällt mir so gut! Und die Bilder haben auch so einen besonderen Touch!
Dankeschön
Es freut mich total, dass du hier dabei bleibst und auch ein paar Andere

Danke für alle Danke-Klicks, Aufrufe, Stille-Mitleser und für deinen Kommentar, Saturna!

Gebt euren Senf dazu - ich freu mich sehr!
Jenny
__________________
____________________________________
Meine Fotostory: Vergissmeinnicht

[SIGPIC][/SIGPIC]_
Mit Zitat antworten