Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2014, 22:15
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Cheli!

erstmal ein großes Lob an dich! Ich finde den Prolog total toll, du hast alles super beschrieben und irgendwie habe ich mich gefühlt, wie als würde ich daneben stehen.

Chelsea tut mir echt leid. Ihre Familie ist gestorben und sind scheint niemanden mehr zu haben. Sonst würde sie wohl nicht weg wollen, weg von der Welt. Dann wäre sie bei ihrer Familie.
Aber kann es sein, das so zwischen den Zeilen steht, dass es in ihrer Familie Streit gegeben hat? Und das Druck auf ihr gelastet hat? Das sie ihren Eltern immer alles recht machen wollte? Aber trotzdem hat sie sie geliebt. Hm..

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel!

LG
Marieni
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.12.2014)