Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2014, 11:38
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Erstmal: ich find´s toll, dass du eine Weihnachts-Kurzgeschichte gestartet hast
Und danke für die PN... So habe ich wenigstens schnell erfahren, dass es was Neues gibt; ich schau ja nur allzu selten in die Tagebuch-Liste


So, jetzt aber zum Prolog...

Ich hab ´ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich gemerkt habe, dass sich Chelsea auf dem Friedhof befindet. Und ich habe das Gefühl, sie hat ihre Familie verloren; unter anderem ihre Kinder Wie schrecklich! Womöglich auch noch ihren Mann??? Weil sie so gar keinen Lebenswillen mehr hat...

Normalerweise sagt man ja schon immer: das Leben geht trotzdem irgendwie weiter... Aaaaaber ... wenn ich so überlege: ist ein Leben eigentlich noch lebenswert, wenn man niemanden mehr hat? Wenn man die geliebte Familie ... verloren hat? Kinder? Mann? Mein Gott, wie schrecklich... Ich glaube, für mich hätte mein Leben so keinen Sinn mehr Genau wie für deine Protagonistin
Chelsea...

Also dem Inhalt nach hab ich sowas in der Art herausgelesen...

Ich bin gespannt, sehr gespannt sogar, auf die eigentliche Geschichte!

Der Text war super rüber gebracht, sehr ergreifend und auch die Bilder... Das Tüpfelchen auf´s "i"! Und jetzt bin ich gespannt auf mehr, liebe Marga

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.12.2014)