Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2014, 10:26
Asterea Weiblich Asterea ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse Hilfe! Aktualisiert nicht!


Anzeigen


Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC bekommen, weil mein alter PC(Vista) kaputt ist. Mein neuer PC ist glaube ich Windows 8. Ich fing also gestern mit dem fröhlichen Installieren an. Ich installierte in der Reihenfolge: ST,WSL,SN. Und als ich dann IP reintat,und er sagte das ich das Aktualisieren soll, tat ich das auch. Es hatte bei den anderen Spielen auch geklappt. Nun sagte eine Meldung plötzlich : Aktualisierung fehlgeschlagen, installieren wird abgebrochen. Ich habs auch schon über Admin probiert. Nein, er aktualisiert noch immer nicht.....

Könnt ihr mir helfen? Auf Crincet(?) war ich schon...ich hab aber Angst das Antivieren-Programm auszuschalten......bei den anderen hats auch geklappt...


Bitte,und danke schonmal

Asterea

Mit Zitat antworten