Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 16:42
Jackie78 Jackie78 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ich kenn mich jetzt mit der reinen Downloadversion nicht aus... aber müsste es da nicht auch gehen, dass du in der Systemsteuerung alles, was mit Origin zu tun hat, nicht einfach deinstallierst und anschließend nochmal alles originhaltige aufm PC löschst?

Oder wird da das Spiel erst über Origin gestartet? Eigentlich müsste es ja sonst keinen unterschied machen, wenn das Spiel erstmal installiert ist.
Leider geht das nicht, wenn ich Sim2 starte (auch die EXE aus dem Verzeichnis direkt) geht sofort Origin auf, auch wenn es vorher nicht gestartet war...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackie78 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (04.12.2016)