Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 14:07
Benutzerbild von Nova
Nova Weiblich Nova ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Da musst du dieses Tutorial anwenden: -

Statt dem Fenster die Garagentür einsetzen. Mich würd interessieren ob es spielbar ist. Sollte aber sein...

LG
Das dürfte nicht funktionieren, denn in dem Tutorial wird ja das Fundament nur durch gleichhohe Wände ersetzt und die normal hohe Wand oben drauf gesetzt... Das Fenster rutscht nach unten (es werden ja 2 übereinander plaziert). Demnach würde das Garagentor entweder zu 2/3 in der Erde hängen oder erst in Höhe der oberen Fundamentkante beginnen....

Ich kann jetzt nur raten, da ich gerade das praktische Bsp. nicht nachbauen kann. Allerdings würde ich die Wände der Garage nur unter Verwendung des Cheats "constrainfloorelevation false/true" ansetzen und dann alles begradigen... allerdings ohne Gewähr - müsste ich auch erst testen, ob das so geht....
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten