Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 11:28
Jennitschka Weiblich Jennitschka ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 205 Danke für 64 Beiträge
Beitrag


Hey Cheli!

Irgendwie wird das alles immer trauriger... Dass Chelsea am Unglückstag nicht einmal zuhause war bzw. im Ausland, macht alles sicher noch viel schrecklicher für sie - sie konnte sich ja nicht einmal irgendwie verabschieden und hat sicher schon voller Vorfreude ihre Rückkehr gefeiert...
Das muss furchtbar gewesen sein. Immerhin konnte sie sich auf ihre Freunde verlassen und die Vermieterin hat sich wirklich wundervoll um sie gekümmert!

Aber wie sie jetzt so alleine am Tisch sitzt... Hat sie keine anderen Verwandten mehr? Irgendjemanden? Sie wirkt so verlassen in diesem großen Haus

Ohje, was hat es mit diesen enormen Forderungen des Anwalts auf sich? Das klingt gar nicht gut...
Und ihr Plan klingt irgendwie auch nicht so gut - ich hoffe, sie tut sich nichts an...

Oh mannomann! Du hast zwar irgendwie noch fast nichts verraten, aber gerade das macht enorm viel Spannung!
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Chelsea irgendeinen Weg findet, die Vergangenheit loszulassen und neu zu beginnen...

Toll gemacht und sehr schöne Bilder

LG Jenny
__________________
____________________________________
Meine Fotostory: Vergissmeinnicht

[SIGPIC][/SIGPIC]_
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jennitschka für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (04.01.2015)