Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 15:02
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.069.195
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Frohes neues Jahr Kitty
Ich habs geschafft und es ist runtergeladen. Ist auch traumhaft schön..................aber...........es sind keine Häuser drauf ,auf den Grundstücken, nur die von EA
Aber da auch nur die Hochhäser nicht die bearbeiteten Grundstücke
Was habe ich falsch gemacht?? oder muss ich die extra runterladen??
Dir auch ein frohes neues Jahr, hühnchen

Dass die Welt allein erst mal (bis auf die Hochhäuser) leer ist, ist so gewollt. Ich hab sie ja leer aus dem CAW exportiert. Aber beim Download sollte auch ein Ordner mit dem Savegame, in dem ich die Häuser gespeichert habe, dabei sein Den schiebst du einfach komplett in
Dokumente => Electronic Arts => Sims 3 => Saves

Wenn du jetzt das Spiel startest, darfst du KEIN neues Spiel erstellen, sondern du öffnest den Spielstand "Treasure Hills", den du jetzt im Menü haben solltest. Dann hast du alle Häuser
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.05.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015)