Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 21:08
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cupido Harbour

Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
1000


Anzeigen


Die alteinsässigen Inselbewohner nennen sie auch die "Insel der Drachen". Vor ettlichen Jahrhunderten - lang bevor der erste Mensch seinen Fuß auf den feinen Sandstrand gesetzt hatte - sollen die majestätischen Wesen hier gelebt haben. An ihr Feuer erinnert heute nur noch der Vulkan. Durchaus aktiv und bedrohlich konnte er die Menschen nicht davon abhalten, das schöne Fleckchen Land für sich zu beanspruchen. Cupido Harbour ist eine Stadt mind Südseeflair, die alles bietet, was das Herz begehrt. Die luxuriösesten Lofts, die heißeseten Discotheken, die wildesten Strandpartys. Aber das Großstadtleben hat auch seine Schattenseiten. Am Hafen sammelt sich das Gesindel und an jeder Ecke drehen die Gangster ihre krummen Dinger. Und welche Geheimnisse birgt wohl der alte Friedhof im Moor? Sind hier wirklich die Knochen von Drachen verscharrt?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noch mehr Bilder gibts hier:

Cupido Harbour - Start a new world


Inhalte aus folgenden Addons sind in der Welt verbaut:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Stadt Accessoires
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Inselparadies


Außerdem habe ich ein paar wenige Downloads verbaut. Ich habe dabei darauf geachtet, nur Sims3Packs zu verwenden. Die Downloads werden also automatisch mit installiert. Überwiegend sind es Inhalte von LunaSimsLulamai

Über Meinungen, Lob, Kritik - und eben Kommentare - würde ich mich sehr freuen

(Link folgt im nächsten Post)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mari (16.01.2015), Schmusekatze (07.01.2015), Schokobiene (16.01.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015), Versus (06.01.2015)