Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 20:53
Zebrastreifen Weiblich Zebrastreifen ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW, ich bin wirklich beeindruckt!! Ich fand die meisten deiner Kinder wirklich richtig schön und verstehe wirklich nicht warum ich bei meinem Spiel nie solche Kinder kriege!!! Du hast wirklich toll durchgehalten was ich immer noch unglaublich finde!!!!!! Das Ende dieser Challenge ist dir wirklich toll gelungen, vor allem wenn man bedenkt dass du zwischendurch wirklich Phasen hattest bei denen du keine Lust mehr hattest, aber du hast trotzdem weiter gemacht und deinen Spaß an der Challenge wiedergefunden! Das finde ich wirklich toll und ich hoffe du wirst die Challenge mit Amira wirklich machen, und natürlich mit den Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß immer noch nicht wie du das ausgehalten hast mit dem ständigen Bellen der vielen Hunde, den vielen Kleinkindern und später auch noch mehreren Katzen! Du solltest mir dein Geheimnis verraten!

Na ja, auf jeden Fall danke ich dir für die vielen Kapitel, mit denen du mich und deine vielen anderen Lesern die vielen Tage verschönert hast an denen wir von dir gleich mehrere Kapitel gleichzeitig lesen durften! Und ich hoffe, dass du deine Motivation nicht verlieren wirst und uns bald weiter beehren wirst, mit Challenges du uns allen eine Freude bereiten!
Vielen Dank!!

MGGLG Zebrastreifen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.01.2015)