Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433 (permalink)  
Alt 09.01.2015, 13:25
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, Lukinya!

Du hast es geschafft! Q_Q
Ich war ja die ganze Zeit eher so eine stiller Mitleserin, aber ich hab mich immer gefreut, wenn es weiterging mit deiner Challenge und jetzt bin ich traurig, dass es vorbei ist. Aber ich freue mich für dich. Du bist, glaube ich die 1. im Forum die das schafft. Meinen Respekt!

Die Kinder finde ich (fast) alle richtig schön.
Trotzdem hier meine Top 5 von Kimberlys Kinder:
5. Amira - Sie wird ja vielleicht der nächste Gründersim und ich finde ihre Haarfarbe richtig schön. Sie ist einfach die geborene Kimberly 2. xD
4. Eragon - Erstens mag ich die Buchreihe richtig gern und zweitens finde ich, dass er von den Jungen eines der schönsten Gesichter hat.
3. Vanessa - Ich liebe ihre Augen (die sind doch blau, oder? xD) und die roten Haare bilden einen richtig tollen Kontrast. Sie erinnert mich an Arielle!
2. Leon - Ich weiß auch nicht, aber ich finde diese helle Haut und die weißen Haare einfach total toll!
1. SAKURA! - Sie ist einfach nicht diese 'normale' Schönheit, aber diese etwas volleren Wangen und die schwarzen Haare - gnaah! *O*

Die Hunde fand ich toll in der Challenge. Irgendwie waren sie meist so lustig und so niedlich.
Hier noch die Top 3 der Hunde:
3. Smartie - Ich mag rote Hunde - aber eigentlich nicht im Gesicht. Aber ihr steht das - zumal es nur die untere Gesichtshälfte ist.
2. Mina - Dieses eine weiße Ohr ist einfach nur total niedlich!
1. Dakota - Sie sieht irgendwie so magisch aus. Wie so ein Engelhund. Und ihr steht das blau einfach so gut. Und diese lila Augen (glaube ich xd)! *-*

Jetzt nochmal ein riesengroßes DANKE für...
...den Humor, den du trotz nervigem Spielstand behalten hast
...das Durchhaltevermögen. Ich meine, 100 Babys!?
...diese bunten Haare/Zimmer/Augen/Hunde, wo ich oft grinsen musste.
...die tollen Momente, die du eingefangen hast.
...die ganze tolle Challenge!

Ich würde mich RIESIG auf eine zweite Challenge freuen. *0*
Aber du kannst das alles ganz gechillt angehen.
...Mann, war das jetzt sentimental. xd

Ganz liebe Grüße!
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!

Geändert von Mari (09.01.2015 um 13:28 Uhr). Grund: Verschrieben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2015)