Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.01.2015, 09:54
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein Chelsea, was machst du da?

Kim scheint ihr wirklich eine gute Freundin zu sein...aber man, sie hat so viele Menschen auf einmal verloren, wie soll man da schon noch glücklich werden? Ich meine, dass muss ein großer Schmerz sein, der sich durch Worte einfach nicht vergessen lässt...

Und Ryan hat ja auch ziemlich pech. Ein Jahr lang betrogen werden? Das ist hart. Wenigstens hat er noch ein süßes Hündchen xD Gott sei Dank leben beide noch, das hätte auch anders ausgehen können O.O

Aber Chelsea! Wach doch auf :/
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.01.2015)