Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 15:13
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Das dürfte nicht funktionieren, denn in dem Tutorial wird ja das Fundament nur durch gleichhohe Wände ersetzt und die normal hohe Wand oben drauf gesetzt... Das Fenster rutscht nach unten (es werden ja 2 übereinander plaziert). Demnach würde das Garagentor entweder zu 2/3 in der Erde hängen oder erst in Höhe der oberen Fundamentkante beginnen....

Ich kann jetzt nur raten, da ich gerade das praktische Bsp. nicht nachbauen kann. Allerdings würde ich die Wände der Garage nur unter Verwendung des Cheats "constrainfloorelevation false/true" ansetzen und dann alles begradigen... allerdings ohne Gewähr - müsste ich auch erst testen, ob das so geht....
Muss ich dir teilweise Recht geben. Das Tor wird zwar richtig eingesetzt (also verschwindet nicht oder wird in der falschen Höhe platziert) nur kann man es nicht in der "richtigen" Richtung einsetzen

Richtige Richtung:

Click the image to open in full size.

Falsche Richtung:

Click the image to open in full size.


Ob es so spielbar ist? Eher nicht...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (27.08.2009 um 17:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (19.07.2009)