Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2015, 19:51
dasmarsupilami Weiblich dasmarsupilami ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Kleines Zimmer im 1. Stock
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 598
Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tauchgrundstück in Starlight Shores?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Sim unbedingt mit einer Meerjungfrau paaren will , hab ich mir in Starlight Shores die Meerjungfrauengrotte "eingearbeitet". Isla Paradiso stockt bei mir leider zu viel, deswegen macht es keinen Spaß dort zu spielen und das ist die einzige Stadt, die ich habe, die ein bisschen Urlaubsfeeling hat für mich.

Leider ist die Grotte sehr verbuggt, da es ja nicht besonders tief ist dort. Eine Meerjungfrau stand vorher vor mir, ja sie stand im Wasser, ohne Flosse und ich konnte sie nicht ansprechen :/ Nach dem ich aufgetaucht bin, lag mein Sim hoch oben über den Lüften, da wie vorher schon geschrieben, die Meerestiefe zu niedrig ist :/ Und dann ist mein Spiel abgestürzt

Am Strand treffe ich nie Meerjungfrauen, das einige was mir bleibt, ist mir eine zu downloaden, aber das ist ja eig. nicht Sinn und Zweck der Sache Weiß jemand weiter?

Danke schonmal!
__________________
Besucht doch mal meine Genforschung und lasst ein Kommentar da!

Mit Zitat antworten