Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 06:57
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo kreativepassion!

Uuuuh WOOOOOW!!! Also das was man auf den Bildern schon mal zu sehen bekommt, gefällt mir richtig gut, muss ich schon sagen!

Ich bin eine, die nicht auf Sims 4 abgewandert ist und werde es auch wahrscheinlich auch nie tun; ich spiele immer noch Sims 3 (und erarbeite auch Fotostorys damit).

Zitat:
In diesem Thread möchte ich euch meine erste und wohl auch einziege Nachbarschaft präsentieren ^^ *hust das is sau viel arbeit und noch nichmal halb fertig hust*
Ja, ich weiß wieviel Arbeit das ist Hab auch schon ein paar kleine Welten und eine ziemlich große (die auch in einer meiner Fotostorys eine große Rolle spielt) erarbeitet. Daran war ich auch sehr sehr lange gesessen...
Meine sind allerdings nicht hier im Forum zu finden.

Ja, ich werde auf jeden Fall hier dran bleiben und deine Fortschritte verfolgen; ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden
Ich wäre jedenfalls sehr interessiert an deiner Spielwelt

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
kreativepassion (19.01.2015)