Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 18:23
kreativepassion Weiblich kreativepassion ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
Reden Vielen lieben Dank an euch alle <3

... und sorry für die verspätete Rückmeldung ich bin ein leichter schreibmuffel und hab dafür fleißig weiter an der Welt gearbeitet und nochmal investiert um die Performance meines Spieles zu verbessern ich hatte nämlich wie viele andere auch das Problem das mein Spiel total am ruckeln ist und das ich unendlich lange Ladezeiten hab :S und wenn man an einer Welt arbeitet geht einem das tierisch auf die Nerven -.-

Vorher hatte ich mein Spiel auf einer normalen Standart Festplatte, jetzt habe ich mir extra fürs Game eine Samsung SSD 840 EVO zugelegt und daraufhin meinen gesamten Rechner auseinander genommen, gereinigt und diej neue Festplatte eingebaut ^^ viele Erfahrungsberichte sagen das es mit einer SSD ein ganz neues Spielerlebnis ist ich bin sehr gespannt und ich hoffe ich bekomme meine Datensätze auch wieder so zusammengestückelt das ich problemlos an der Welt weiter arbeiten kann momentan bin ich nämlich grad dabei alles neu zu installieren ^^

.. also drückt mir die Daumen

@Simsi68: Deine Fotostorys sind toll ich hab doch tatsächlich fast einen ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen *___* wirklich klasse <3

lg krea <3
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu kreativepassion für den nützlichen Beitrag:
Lilith (19.01.2015), Mari (19.01.2015), Minchen (19.01.2015), Schmusekatze (19.01.2015), Schokobiene (25.01.2015), Simsi68 (19.01.2015)