Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 01:17
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

sorry für die etwas längere Pause. Aber ich habe momentan einfach zu wenig zu Zeit, um regelmäßig posten zu können. Bevor es mit einem neuen Kapitel weitergeht, erst noch zu Euren Kommentaren. Ich habe mich riesig darüber gefreut, ebenso über die Danke-Klicks. An der Stelle auch ein Dankeschön an die Stillen Leser, sofern es welche geben sollte


Hallo Astrid!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Oh man und sie macht es tatsächlich wahr!
Tja, sieht wohl so aus. Aber dann wäre die Geschichte hier ja schon zu Ende. Das wäre aber fies von mir.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und dann Ryan...Der Arme! Muss mit ansehen, wie sich seine Freundin mit seinem besten Freund vergnügt!!! Boah...
Sicherlich ein schwerer Schlag. Aberf letztendlich weiß er nun, was gespielt wird. Wie heißt es so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich schon beim lesen geahnt, dass ihm etwas passiert! Der starke Schneefall, die Enttäuschung und Wut über seine seine Freundin - bzw. jetzt Ex-Freundin - und seinen ehemals besten Freund...
Ja, das hatte ich so auch gewollt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Arme kleine Bessie! Für so ein Tierchen ist ein Autounfall besonders schlimm, auch wenn ihm äusserlich nichts passiert ist, sind sie innerlich doch total verstört. Das weiß ich selbst auch noch von unseren beiden Hunden damals (Dalmatiner + Schäferhund; ich war damals 13 Jahre alt). Es war meinen Eltern und mir bei dem Autounfall nichts passiert, aber das Auto war Totalsschaden. Und die beiden Hunde sind danach lange nicht mehr ins Auto eingestiegen.
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht, habe aber auch keinen Hund. Zum Glück hatte ich noch nie einen Verkehrsunfall oder war in einen verwickelt. Na ja, Bessie hat es relativ gut weggesteckt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ja, Ryan liegt nun verletzt - innerlich (Enttäuschungsschmerz) und äußerlich - im Schnee, konnte sich aus dem Auto befreien. Und Bessie... Sie ist am Friedhof bei Chelsea angekommen. Aber die junge Frau reagiert nicht auf Bessie! Sie wird doch nicht schon... Neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!
Schau'n wir mal, wer am Ende wen findet^^.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh Gott, NEIN! Die beiden - Chelsea und Rayn - sollten zusammen kommen, sich kennen lernen!
Es wäre zu schön, um wahr zu sein, ne. Zwei verletzte Seelen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, finden zueinander. Mal sehen, ob es so kommt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Meine Theorie: Vielleicht rennt Bessie dann wieder zu Ryan zurück, der sich dann irgendwie doch zum Friedhof schleppt und Chelsea, die vielleicht nur bewusstlos von der Kälte geworden ist, findet und sie retten kann.
Auch nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, wer am Ende mehr Kraft aufbringen könnte. Letztendlich liegen sie jetzt beide im Schnee, wenngleich Ryan eher unfreiwillig. Und Chelsea?
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Bitte lass es so sein! Lass Chelsea nicht sterben! Es gibt jetzt einen Menschen, der sie evtl. braucht - und umgekehrt.
Ach, ist das süß. Könnte ich wirklich so grausam sein? Vielleicht, Du wirst es gleich im nachfolgenden Kapitel erfahren.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid.Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.


Hallo Simgurke!


Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli ,Ich glaub das viele Leute sich nach dem Tot von Verwandten versuchen umzubringen. Vor Jahren ist bei uns einer in der Familie früh verstorben. Ein Familienmitglied hat sich versucht umzubringen und musste 3 Jahre in einen Nervenheilanstalt (zudem Zeitpunkt war ich gerade erst geboren)..
Oh, das ist auch sehr tragisch. Aber ich weiß nicht, ob man immer so stark sein kann. Mich würde so etwas auch schwer treffen. Ich glaube, solche Schicksalsschläge kann man nicht so leicht wegstecken. Meine Mutter ist für mich ein gutes Beispiel, dass es doch irgendwie geht. Ihre eigene Mutter und auch ihre beiden Schwestern sind früh verstorben (meine Oma war 57, meine beiden Tanten 27 und 39 Jahre). Aber sie hatte ihre eigene Familie, die sie gebraucht hatte. Mein Bruder und ich waren noch Kinder, mein Vater war arbeiten und hatte auch nicht die Zeit, sie steckten mitten im Umbau des Hauses, dazu noch Familienstreitigkeiten. Dafür bewundere ich sie, ich hätte nicht so stark sein können.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Auf dem Friedhof zeigt Chelsea keine Reaktion. Bedeutet das das Todesurteil für Chelsea und für Ryan? Dabei hatte Ryan keine schönen Tage vor seinem Unfall. Sein bester Freund macht mit seiner Freundin auf dem Esstisch rum. Das es die beiden es auch noch auf dem Esstisch rumtreiben ist irgendwie ekelhaft. Elaine und Maurice bemerken bei ihrem "Spielchen" Ryan noch nicht mal. Und dann der Unfall, denn du supi beschrieben hast. Zum Glück konnte er sich befreien..
Na ja, hoffen wir mal für die Beiden, dass sich irgendwie doch noch alles zum Guten wendet. Ja und es war für Ryan ein Schock. Wer rechnet auch mit so etwas, ne? Aber ich bewundere Ryan, dass er nicht ausgerastet ist. Jeder andere hätte das "Spielchen" auffliegen lassen. Freut mich, dass Dir die Unfallszene "gefallen" hat. Ich habe die auch zigmal abgeändert und durchgespielt. Es ist nur schade, dass ich das in Bildern nicht darstellen konnte. Aber ich habe keine passenden Posen gefunden und Bilder im Auto zu machen, ist auch nicht immer einfach.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Simgurke. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.


Hallo heffa!


Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Oh nein Chelsea, was machst du da?
Na ja, sie hat einfach keine Kraft mehr.
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Kim scheint ihr wirklich eine gute Freundin zu sein...aber man, sie hat so viele Menschen auf einmal verloren, wie soll man da schon noch glücklich werden? Ich meine, dass muss ein großer Schmerz sein, der sich durch Worte einfach nicht vergessen lässt...
Da hast Du Recht. Wäre ich an ihrer Stelle, ich wüsste nicht, ob ich darüber hinwegkommen würde. Aber es gibt diese Schicksalsschläge, in der Familien ausgelöscht werden und nur eine Person übrig bleibt, weil sie eben zu diesem Zeitpunkt nicht da war. Aber ich stelle mir so etwas furchtbar vor.
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Und Ryan hat ja auch ziemlich pech. Ein Jahr lang betrogen werden? Das ist hart. Wenigstens hat er noch ein süßes Hündchen xD Gott sei Dank leben beide noch, das hätte auch anders ausgehen können O.O
Da hast Du Recht. Aber letztendlich war es so wohl besser, auch wenn die Wahrheit grausam ist. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Früher oder später wäre die Affäre bestimmt aufgeflogen. Ryan hängt sehr an seiner Hündin und es hätte wirklich anders ausgehen können.
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Aber Chelsea! Wach doch auf :/
Schauen wir mal, ob sie aufwacht.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe heffa.
Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.



So, gleich im Anschluß folgt ein neues Kapitel, zu dem ich viel Spaß beim Lesen wünsche. Ich hoffe, es gefällt Euch und würde mich wieder riesig über Kommentare freuen.


LG cheli24 (Marga)



__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simgurke (25.01.2015), Simsi68 (22.01.2015)