Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 09:46
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Oh man, war diese Folge, die wirklich wunderbar lang - super-schön geschrieben und mit tollen Bildern versehen - war, schön! Ich hab´s genossen, sie zu lesen und bin sowas von froh, dass Chelsea sowie auch Ryan leben und wohl auf sind! Ryan ist zum Glück nicht mehr passiert und Chelsea hat ihren Versuch, sich das Leben zu nehmen, auch unbeschadet überstanden!

Das kann ich mir vorstellen, dass Ryan seine Bessie vermisst hat. Traurige Vorgeschichte um Bessie; echt schrecklich Umsomehr glaube ich, dass sich die Hündin pudelwohl bei Ryan und geliebt fühlt, weil es ihr bei ihm gut geht.

So, Ryan ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen, zum Glück.
Ach, in einem Krankenhaus kann noch so viel guter Service herrschen und es gutes Essen etc. geben, aber man ist doch immer froh, wenn man da wieder draussen ist, ne Ich war zwar zum Glück erst 3x in meinem bisherigen Leben in einem Krankenhaus, aber bei mir war es jedenfalls so.


Und jetzt ist er bei Chelsea. Oh, ich bin gespannt, wenn sie sich gegenüber stehen.
Und Bessie wird sich riesig freuen, ihr Herrchen wieder zu sehen!


Und jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht und freu mich schon tierisch auf die nächste Folge!!!

Ganz viele liebe Grüße
Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.01.2015), heffalumb (24.01.2015)