Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 12:30
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, eigentlich sollte ich gerade den Text vor mir bearbeiten, aber deine Welt hat mich grad irgendwie sehr viel mehr fasziniert, als das Original-Rotkäppchenmärchen...

Ich liebe es, dass deine Welten immer so detailliert und hübsch sind. Das ist immers größte Manko an allen runtergeladenen Welten, die ich hab... Kein Wunder, dass ich hauptsächlich in der Communitywelt Spiele zur Zeit, da hattest du deine talentierten Fingerchen ja auch im Spiel x3
Auf jeden Fall steh ich jetzt schon auf die Welt und freu mich auf mehr Bilder x33

Oh und... Ja, deine Welt ist wirklich verdammt inspirierend, was Geschichten angeht... :>
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.01.2015)